SchwimmSportVerein Verden von 1947 e.V.
SchwimmSportVerein Verdenvon 1947 e.V.

AKTUELLES

Weihnachtsschwimmen mit viel Spaß und Butterkuchen

Das war eine großartige Feier mit Butterkuchen am Beckenrand! Am 18. Dezember 2023 haben unser Vorstand- und Trainerteam die Weihnachtsfeier für die Teilnehmer:innen unserer Schwimmkurse und ihre Eltern organisiert. Wir bedanken uns ganz herzlich für die große Resonanz - es haben fast 100 Personen mit uns gefeiert und den Nachmittag mit Spielen, Schwimmen und Schnack verbracht. Ein besonderer Dank gilt dem Unternehmen Baalks Backbord, das uns den leckeren Butterkuchen gespendet hat. Dieser wurde ratzfatz verputzt in der stimmungsvoll geschmückten Schwimmhalle und (Ehrenwort!) es landeten keine Krümel im Wasser.

 

haifischflossenparty beim domweih-eröffnungsumzug

Schick verkleidet unter dem Motto "Haifischflossenparty" haben wir am 03.06.2023 erneut beim Eröffnungsumzug der Domweih in Verden teilgenommen. Bei bestem Wetter ging es bonbon-werfend durch die Innenstadt.

DAS ERSTE MAL WETTKAMPFLUFT SCHNUPPERN

Für viele unserer jungen Schwimmer ging es am 26.02.2023 das erste Mal zu einem Wettkampf. Im Ottersberger Schwimmbad wurde alles gegeben und somit wurde nicht nur Wettkampferfahrung gesammelt, sondern es gab auch herausragende Ergebnisse und Platzierungen. Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!

2. Platz beim Domweih-Eröffnungsumzug!!

Am 11.06.2022 war es wieder soweit: die Verdener Domweih sollte mit einem lustigen Umzug eröffnet werden. Wir waren dabei und haben fleißig Bonbons verteilt. Mit unserem Motto "Wasserbewohner" konnten wir sogar den 2. Platz der Fußgruppen belegen! 

Mit Nutzung dieser Website erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Trainingszeiten

Montags:

Sport-Schwimmen:

1. Gruppe: 16:00 - 17:00 Uhr

2. Gruppe: 17:00 - 18:00 Uhr

Masters:    18:00 - 20:00 Uhr

 

Begleiter-Kind-Schwimmen:

1. Gruppe: 17:00 - 17:40 Uhr

2. Gruppe: 17:40 - 18:20 Uhr

3. Gruppe: 18:20 - 19:00 Uhr

 

Mittwochs:

Bronze:      16:00 - 17:00 Uhr

Masters:     20:00 - 21:00 Uhr

 

 

Ort: Verwell Verden

Druckversion | Sitemap
© SchwimmSportVerein Verden von 1947 e.V.