SchwimmSportVerein Verden von 1947 e.V.
SchwimmSportVerein Verdenvon 1947 e.V.

Unser Trainerteam

Unsere Trainer sind entsprechend ausgebildet und qualifiziert, damit bei uns richtig trainiert werden kann. Hierfür haben sie auch einen Erste-Hilfe-Kurs besucht und das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen - Silber absolviert.

 

Begleiter-Kind-Schwimmen:

Martina Dobrinski

Anja Meyer

Kosica Liegmann

Antonia Hamann

 

Bronze:

Martina Dobrinski

Daniel Würzburg

Antonia Hamann

 

 

Gruppe 1&2: 

Daniel Würzburg

Danielle Heitmann

Caroline Rittmann

Lars Rittmann

 

Wir stellen uns vor

Martina Dobrinski

1. Vorsitzende und Trainerin

Ich habe sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihnen das Wasser spielerisch und verantwortungsvoll zu vermitteln.

Antonia Hamann

Trainerin

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört das Schwimmen zu meinem Leben dazu. Am Training wie auch an Wettkämpfen habe ich sehr viel Freude und diese möchte ich gerne mit den Kindern teilen.

Danielle Heitmann

Trainerin

Kosica Liegmann

Trainerin

Anja Meyer

Trainerin

Auch mein Element ist das Wasser! Ich unterstütze euch gerne - mit Spiel und Spaß, damit das Schwimmen ganz ohne Zwang erlernt werden kann. Das liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich auf euch!

Daniel Würzburg

Trainer

Caroline Rittmann

Unterstützung am Beckenrand

Lars Rittmann

Unterstützung am Beckenrand

Mit Nutzung dieser Website erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Trainingszeiten

Montags:

Sport-Schwimmen:

1. Gruppe: 16:00 - 17:00 Uhr

2. Gruppe: 17:00 - 18:00 Uhr

Masters:    18:00 - 20:00 Uhr

 

Begleiter-Kind-Schwimmen:

1. Gruppe: 17:00 - 17:40 Uhr

2. Gruppe: 17:40 - 18:20 Uhr

3. Gruppe: 18:20 - 19:00 Uhr

 

Mittwochs:

Bronze:      16:00 - 17:00 Uhr

Masters:     20:00 - 21:00 Uhr

 

 

Ort: Verwell Verden

Druckversion | Sitemap
© SchwimmSportVerein Verden von 1947 e.V.